Nick's Welt

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die ersten 100 Tage in meiner neuen Position sind wie im Fluge vergangen. Ich bin ange­kommen und konnte beim Standortfest in Frankfurt unter dem Motto „Orange Barbecue meets Hessen“ zusammen mit euch eine echte deutsche Grillparty in toller Kulisse feiern.

 

Nun gilt es, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Wir wollen die ING-DiBa zur ersten agilen Bank in Deutschland umbauen. Dafür muss jeder Einzelne von uns diesen Wandel verstehen, ihn mittragen wollen und agiler werden. Denn ich bin überzeugt, dass – neben neuen Methoden und Strukturen – vor allem die richtige Einstellung entscheidend ist.

 

Wir sind dabei, ein Team zu bilden, das sich mit den Kollegen anderer ING-Einheiten austauscht und überlegt, wie wir den Prozess in Deutschland am besten umsetzen. Ich halte euch auf dem Laufenden …

 

Was meinst Du?

dislike

Hat mich weniger interessiert

Lieber Nutzer,
bitte verrate uns doch, warum dir der Artikel weniger gut gefallen hat. Alle Felder mit einem Sternchen müssen ausgefüllt werden.