TM Studios, Fritz Philipp, Thomas Langreder (v.l.)

Du und dein Leben

Was ist deine Lieblings-App?

Drei Kollegen verraten uns ihre digitalen Lieblinge.

„Auf Pinterest lasse ich mich gerne inspirieren, was das Einrichten und Dekorieren meiner Wohnung angeht.“

Helena, Nürnberg

„Die Kalender-Funktion ist für mich überlebenswichtig. Darüber organisiere ich einfach alles.“

Oliver, Frankfurt

„Es ist toll, dass ich über Airbnb als Gastgeber meine eigene Wohnung vermieten kann. Darüber kann ich auch selbst Unterkünfte finden – und das auf der ganzen Welt.“

Josefine, Hannover

Was meinst du?

dislike

Hat mich weniger interessiert

Lieber Nutzer,
bitte verrate uns doch, warum dir der Artikel weniger gut gefallen hat. Alle Felder mit einem Sternchen müssen ausgefüllt werden.

Du Logo

Weitere Beiträge zu "Du & Dein Leben"