Du & dein Leben

Welches Abenteuer hast du zuletzt erlebt?

Drei Kollegen nehmen uns mit in ihre Abenteuer-Welt.

„Ohne viel Fahrpraxis habe ich mich auf große Motorradtour gewagt: zwei Wochen, sechs Länder und 3.000 Kilometer. Grenzen erreichen und überschreiten – für mich eine wertvolle Erfahrung! “

Susanne, Nürnberg

„House Running – mit Spezialgurten angeseilt und dem Gesicht nach unten senkrechte Hauswände hinunterlaufen. Das Gefühl, nachdem man wieder Boden unter den Füßen hat, ist unbeschreiblich. “

Fabian, Frankfurt

„Bücher zu schreiben und in die Geschichten von Figuren einzutauchen, ist jedes Mal ein großes Abenteuer. In meinem ersten Roman geht es zum Beispiel um eine durchgeknallte Patchworkfamilie. Chaos pur. “

Christian, Frankfurt

Was meinst du?

dislike

Hat mich weniger interessiert

Lieber Nutzer,
bitte verrate uns doch, warum dir der Artikel weniger gut gefallen hat. Alle Felder mit einem Sternchen müssen ausgefüllt werden.

Die von dir eingegebenen Daten löschen wir nach der Auswertung deines Kommentares sofort.

Deine Einwilligung kannst du jederzeit ohne Angabe von Gründen mit Wirkung für die Zukunft durch eine entsprechende Email an Du@ing-diba.de widerrufen.

Allgemeine Informationen zur Verarbeitung deiner Daten findest du hier

Du Logo

Weitere Beiträge zu "Du & dein Leben"