Du & dein Leben

Wo unterstützt du gern?

Drei Kollegen sprechen darüber, was ihnen wichtig ist.

„Ich helfe bei jeder internen Veranstaltung und lasse mir Lösungen einfallen. Privat handhabe ich das genauso – wenn jemand meine Hilfe braucht, bin ich da. “

Feisal, Frankfurt

„Ich finde es toll, dass sich die Bank gesellschaftlich engagiert. Um das bekannter zu machen, bin ich seit 2007 FAIRantwortungsbotschafterin.“

Astrid, Frankfurt

„Sich gegenseitig zu helfen, gehört für mich zum täglichen Miteinander. Deswegen engagiere ich mich in der Kita und bei Give five!-Einsätzen mit meinen Kollegen.“

Simone, Hannover

Simone und Astrid bei ihren Einsätzen als FAIRantwortungs-Botschafterinnen.

Was meinst du?

dislike

Hat mich weniger interessiert

Lieber Nutzer,
bitte verrate uns doch, warum dir der Artikel weniger gut gefallen hat. Alle Felder mit einem Sternchen müssen ausgefüllt werden.

Du Logo

Weitere Beiträge zu "Du & Dein Leben"