NICK'S WELT

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Veränderungen gehören zum Leben dazu – sowohl privat als auch beruflich. Nach zehn Jahren als CEO in den Niederlanden wurde es auch für mich Zeit für eine Veränderung. Ich freue mich schon sehr auf die neue Aufgabe und darauf, euch alle kennenzulernen.

Welche Vision habe ich für die ING-DiBa? Ich glaube, sie wird ein entscheidender Treiber für die Digitalisierung des deutschen Bankenmarkts sein und das mobile Banking weiter voranbringen. Außerdem haben wir noch ein großes Wachstumspotenzial in Deutschland, der größten Volkswirtschaft Europas.

Unser Anspruch muss es auch weiterhin sein, den Kunden im Fokus zu haben und ein einzigartiges Serviceerlebnis zu bieten, das unsere besondere „orangene“ Kultur widerspiegelt. Dann, da bin ich mir sicher, werden wir auch weiterhin „erfolgreich anders“ sein!

Roland hat bei der ING-DiBa mit einer tollen Mannschaft sehr gute Arbeit geleistet, daran möchte ich anknüpfen. Ich freue mich auf die neue Herausforderung – lasst es uns zusammen anpacken!

Eurer Nick